Tenpack?

11 Antworten

Schon hesslig aber... ich bezweifle das spwas jeder bekommen kann ich denle das es genetisch besingt ist.

Die Anordnung der Bauchmuskulatur ist genetisch vorgegeben. Du kannst die durch Training und Ernährung natürlich ordentlich hervorheben. Du hast aber keinen Einfluss darauf ob Sixpack oder Tenpack. Es gibt Menschen bei denen diese Packs kaum getrennt sind also fast wie ein 2pack aussehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz viel trainieren wenn du sowas willst hol dir am besten einen Personal Trainer bedenke das dauert ewig und sonderlich gut ist das Training und die Ernährung vermutlich nicht

Highguuurl  06.10.2019, 22:29

Aber ich glaub das ist auch genetisch bedingt

Sehr viel Training und seh sehr wenig Körperfett

Sehr viel Training, perfekte Ernährung und beste Genetik die ein Mensch haben kann

Woher ich das weiß:Hobby – Ich setze mich viel mit Sport und Ernährung auseinander