Snake Bites oder Spider Bites Piercing?

Snake Bites Ringe 50%
Ich will/habe es dort Snake Bites 17%
Spider Bites Ringe 13%
Snake Bites Stange 13%
Spider Bites Stange 4%
Ich will/habe es dort Spider Bites 4%

24 Stimmen

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich will/habe es dort Snake Bites

Ich selbst trage snake bites mit stange, weil die ringe ziemlich schnell meine zähne kaputt gemacht haben.

Find ich generell optisch schöner, weil ich an den Lippen Symmetrie bevorzuge

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 piercings, 3 Tattoos
Snake Bites Ringe

Mir gefällt Snakes Bite besser, entweder mit Ringe oder Stange.

Der springende Punkt eines Lippenpiercings ist ja, die Lippen zusätzlich zu betonen, und das wird meiner Meinung nach mit dem "Einfassen" der Lippe besser erreicht als mit dem Spieder Bites Piercing, bei dem das Piercing neben die Lippe gesetzt wird. Damit wird der Blick eigentlich von den Lippen weggelenkt, was ich eher irritierend finde.

Ich will/habe es dort Snake Bites

Snakebites mit Ringen finde ich optisch am schönsten.

Ich habe aktuell noch die Stäbe, möchte aber auf Ringe mit Spikes umsteigen, wenn meine Snakebites komplett verheilt sind.

Snake Bites Ringe

Von den beiden finde ich Snake Bites besser. Noch besser finde ich Shark Bites - habe ich auch selber

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuell 14 Piercings + 3 Tattoos
Spider Bites Ringe

Hatte ich mal.. 😁