Wächst mein bauchnabelpiercing raus?

so sieht man es glaube ich am besten

2 Antworten

Durch das abschwellen ist das normal. Auch dass du jetzt mehr Platz auf dem Schmuck hast ist darum normal. Dünnes gewebe provoziert das rauswachsen erheblich aber so schnell geht das nicht. Lass das Piercing erstmal abheilen und dann kann man mehr sagen. Versuch es so wenig wie möglich zu bewegen oder zu reizen, das ist nämlich ebenfalls ein Indikator für rauswachsen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Tattoos und Piercings, zb KVV, Lippe, Nabel, Nostril

jxlistco
Beitragsersteller

danke :) kann man sagen nach wie vielen monaten/Wochen das piercing rauswachsen kann?

Yodaa394  18.06.2024, 07:21
@jxlistco

Nein leider nicht, und wenn es begonnen hat lässt es sich leider auch nicht mehr stoppen. Muss man beobachten, du siehst ja ob der stichkanal nach dem abheilen immer kürzer wird

Nein, das glaube ich nicht