Ashley-Piercing! Erfahrungsberichte?

Ich mit der ZU GROSSEN aufgelegten Kugel - (Piercing, Erfahrungsberichte, ashley)

1 Antwort

Also: vom stechen her eher unproblematisch, genau wie die Schmerzen (ok, das sieht eh jeder anders)... ein zwei Tage wird essen unangenehm sein, aber das ist denke ich klar... also weil es anschwellen wird ..

Wenn dus rausnimmst bleibt erst mal ein kleines Loch.. später wird es zuwachsen oder eine sehr sehr dezente Narbe geben also nicht so doll wie bei nem Normalen Labret)

Rauswachsen tut an der Lippe nix..

Mir gefällt das so wie du sie Plaziert hast eigentlich ganz gut.

Ach ja: gewöhn dich dran dass du immer wenn du Lippenstift drauf hast die Kugel regelmäßig putzt damit die nicht voll davon ist... und das zweite danach möglichst ein mal desinfizieren damit nichts in den Stichkanal kommt ;)