Piercing Desinfektions-Spray macht es nur schlechter?

3 Antworten

Wichtig ist, dass du es nur aufsprühst und den Schmuck nicht (!) bewegst. Einweichen lassen und dann Krusten vorsichtig abwischen, wenn sie weich sind.

Wenn du die Symptome trotzdem hast, auch wenn du es nur aufsprühst, dann wechsel auf Kochsalzlösung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Besprich das mit deiner Piercerin.

Wenn du Probleme hast und mit Kochsalzlösung bessere Erfahrungen gemacht hast, würde ich wieder dazu wechseln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrfach gepierct