Schaut das Bauchnabel Piercing nach 5 Tagen so normal aus? Und sollte ich die Kruste entfernen?

3 Antworten

Wenn die nicht abwischbar ist, hat das seinen Grund.

Da ist nichts gerötet = alles chic.

LuisaMaria28
Beitragsersteller

Okay super! Danke für deine Hilfe!

Hey Luisa ☺️😉 Ich würde sagen dass es ganz normal aussieht :). Find ich hübsch^^,aber dir muss es gefallen.

Liebe Grüße.

Sieht gut aus. Lass die Kruste einfach dran, die fällt von selbst ab. Sonst kannst du auch einen Beutel Kamillentee nehmen und es damit weich machen und wenn es dann geht ganz sanft wegwischen , aber solange sie dich nicht stört würde ich sie dran lassen, da sie als natürliches Pflaster funktioniert.