Pronto Lind Gel gegen Wildfleisch und Entzündungen am Piercing?

2 Antworten

Du hast vieles verschiedenes Porbiert aber nicht das richtige was man bei Wildfleisch macht. Hat dir das dein Piercer so empfohlen?

Was nimmst du zum Reinigen? Prontolind und Octenispet sind beides Knorpeltoxische Mittel und deshalb für Ohrknorpelpiercings nicht geeignet.

Aus was besteht dein Schmuck? Titan?

Normal nimmt man bei Wildfleisch No Pull Discs (Antiwildfleisch Discs)

Was sagt dein Piercer dazu, dass es blutet und nässt? Bluten sollte es nicht.

Juliet28
Beitragsersteller

Aktuell nehm ich nach seinen Anweisungen jetzt wieder 3x Tgl. Wasserstoffperoxid.

Natimichl  29.07.2021, 14:11
@Juliet28

Das bringt doch nichts. Nimm Antiwildfleisch Discs, Titan Schmuck und Pflege sterile Kochsalzlösung (kannst du selbst machen)

Juliet28
Beitragsersteller

Ich war schon mehrmals bei ihm mit der Problematik und er hat mir jetzt wieder Bioplast und no pull Discs eingesetzt. Mein Piercer hatte mir das alles so empfohlen, ja.

Ich habe gute Erfahrungen gemacht. Zusammen mit No-Pull-Disks. Allerdings hatte ich auch über 1 Jahr Probleme, Knorpelpiercings sind einfach schwierig

Juliet28
Beitragsersteller

Danke, ja die No Pull Discs habe ich auch drauf.

Bimpy  29.07.2021, 16:12
@Juliet28

Ok, dann auf Material und Länge vom Schmuck achten