Piercing?

8 Antworten

Soooo viele, ich kann mich gar nicht entscheiden! Alles am Ohr geht natürlich immer, aber auch Nippel, Septum und Nostril find ich an Frauen toll....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Annaaa124
Beitragsersteller

nippel finde ich auch sehr schön, wie siehts mit einem intimpiercing aus?

AtropaBella  08.08.2024, 22:30
@Annaaa124

Finde ich schön, auch an anderen, hab selbst aktuell noch keins, aber demnächst.

Bin auch für alles am Ohr, aber auch Bauchnabel, Septum, Nase allgemein. Nippel, Lippe ... es wäre womöglich einfacher aufzuschreiben, was ich nicht so attraktiv finde.

Ich finde auch Intimpiercings gut, wäre aber wahrscheinlich selbst zu feige.

Finde vorallem bei Mädchen Christina Piercing zusammen mit Bauchnabelpiercing faszinierend.

Frauen haben ja häufig eh mehr Piercings.

Annaaa124
Beitragsersteller

Super schönes piercing wächst nur leider schnell raus

Ich finde eigentlich alle Piercings schön. Lippenpiercings, Ohren und vielleicht ein Nostril finde ich aber mit am attraktivsten. Nippel und Bauch haben auch ihren Reiz, genauso wie Augenbraue oder Anti-eyebrow. Muss halt zum Typ Frau passen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tattoo & Piercing Enthusiast

Bauchnabel und Brustwarzen aber wenn dann beidseitig.