Welches Piercing ist am attraktivsten?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Gar keine(n) 30%
Anderes 22%
Bauchnaben 16%
Ohr (Helix etc.) 16%
Lippe 11%
Zunge 5%
Augenbraue 0%

11 Antworten

Anderes

Ich habe selbst eins im Nasenflügel und ein paar in den Ohren (obwohl ich die nie so recht als Piercing zähle, Ohrringe sind ja nu wirklich gesellschaftlich akzeptiert). Alles andere finde ich auch an Anderen nicht besonders schön. Ein einzelnes, egal wo, würde mich aber wohl auch nicht stören.

Ohr (Helix etc.)

Ich finde Ohrpiercings schön, hierzu zählen ja auch normale Lobes und das finde ich immer ganz schön, wenn man als Frau Ohrringe trägt.

Ohr (Helix etc.)

Ich finde alle Arten von Ohrpiercings schön, egal ob an Männern oder Frauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, Piercings finde ich allgemein schon recht attraktiv, können dann auch mehrere sein. Habe selbst auch ein paar. LG! 😆👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gar keine(n)

Wenn die Person nicht attraktiv ist, ändert das Piercing nichts.

Ich habe nie nach Piercings entschieden im Bezug auf die Partnerwahl.