Piercen nach weisheitszahn op?

2 Antworten

würde ich lassen, dein Körper hat mit der OP schon zu kämpfen und wenn dann noch Piercings dazukommen ist das schon sehr viel. Die Piercings müssen heilen, dein Körper hat mit der Weisheitszahn-OP auch noch zu kämpfen, dass hier alles wieder schön verheilt.

Warte bis du wieder fit bist, dann kannst du dir die gewünschten Piercings machen lassen

Ich würde mich auch erst mal ein wenig erholen und schauen, ob du die OP gut wegsteckst.

Zähne ziehen ist kein Zuckerschlecken. Wenn der Körper geschwächt ist, ist er viel anfälliger für Infektionen.

Du musst ja nicht ewig warten, aber vielleicht wenigstens einen Monat oder 6 Wochen.