Wie viel kosten Ohrlöcher beim Piercer?

4 Antworten

Das ist bei jedem Piercer unterschiedlich und es kommt auch auf die Region, Stadt und Stadtteil an, in der die Piercer arbeiten. Die Preisspanne für beide Ohren geht von 30€-90€, wobei beide Extreme sehr selten sind, die obere Grenze aber seltener ist als die untere.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viele Ohrlöcher und Piercings.

Es ist die richtige Entscheidung, damit zum Piercer zu gehen. Rechne mit 30 / 40 € pro Ohr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Die Preise für die Stecker liegen bei Bijou Brigitte zwischen 14,95 und 19,95 Euro pro Stück. Dort sind auch günstigere Modelle für 24,95 Euro pro Paar erhältlich (heilen meist schlechter).

Beim Piercer kostet der erste Stecker in der Regel zwischen 15 und 35 Euro, für jeden weiteren Stecker meistens 20 Euro.

Bei Bijou Brigitte zahlt man im Schnitt 29,90 Euro pro Paar.

Beim Piercer zahlt man im Schnitt 40 Euro pro Paar.

Ich persönlich würde immer zum Piercer gehen. In der Boutique kann man zwar 10 € sparen, aber die Nachsorge ist quasi nicht gegeben. Die können sich kaum noch erinnern, dass du da warst. Beim Piercer ist das anders, da ist die Nachsorge meist wesentlich besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 79 Piercings

Hey

Für mein zweites Ohrloch (also nur für ein Loch) was mir vor zwei Wochen gestochen wurde, haben meine Eltern 300 Fr. ausgegeben, mit Echtgold-Schmuck.

Ich war aber auch im Luxeriösten Piercingstudio der Schweiz. 😅

Von daher würde ich wenn der Schmuck hochwertig ist mit ca. 200 Euro für zwei Ohrlöcher + Schmuck.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung