Ohrlöcher heilen nicht?

2 Antworten

Na, zum Piercer gehen ist doch eine super Idee, weshalb damit so lange warten? Dass du sie herausgenommen hast zwische durch hat den Heilungsprozess verzögert, vermutlich haben sie sich auch dadurch entzündet. Nicht verheilte Piercings soll man nie herausnehmen oder wechseln, säubern geht auch mit Schmuck drin.

Du solltest die Entzündung Tyrosur oder Betaisodona behandeln, gleichzeitig sollte der Piercer nach dem Schmuck schauen...der muss sicher getauscht werden, in Titanstecker.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Naja in diesen Mini Pistolen sind manchmal nicht so tolle Stecker drinne..

Hab meine auch selbst gestochen mit solchen Pistolen hatte die ersten stecker auch vllt höchstens 6 wochen drinne und hab sie dann zu besseren gewechselt.

Und Ohrlöcher heilen braucht echt ewigkeiten... hab meine jz schon übern 1 jahr und die Suppen/Schmerzen manchmal immernoch xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 10 Piercings , 6 Tattoos

Selinamagdich08
Beitragsersteller

Was empfiehlst du für Stecker? :)