Persönlich nach einem Treffen fragen?

5 Antworten

Ich denke du solltest es langsam bei Ihr angehen, da sie geradd im Prüfungsstress ist solltest du warten bis Ihre Prüfungen vorbei sind und sie einen freien Kopf hat und sie dann darauf ansprechen, da dass jetzt kein Thema ist was man zwischen Tür und Angel klären sollte.

Sprich mit Ihr am besten persönlich darüber und nicht über WhatsApp oder so das kommt viel besser rüber und zeigt dass du es ernst meinst ;)

Viel Glück!

Frag sie auf jeden Fall persönlich

Fragen ist mutig, und macht dich interessant. Eine Absage wäre auch nicht persönlich gemeint - denke daran.

Du kannst nur gewinnen damit, oder es bleibt wie es ist (du bleibst solo). Aber verlieren kannst du nicht.

ProfDonald
Beitragsersteller

Ich weiß halt nicht ob sie Interesse hat. Am Anfang hat sie mit dem Emoji "☺️" geschrieben und nach dem wir Eis essen waren und ich nicht so viel gesprochen haben, da ich echt aufgeregt war hat sie den nicht mehr benutzt. Ich habe mich auch entschuldigt dafür, dass ich nicht so viel geredet habe und sie meinte nur "Alles gut mach dir keinen Kopf 😅😂 Ich fand es auch echt schön!" Seitdem ist sie beim Schreiben, relativ abwesend. Hat das was zu bedeuten? Sie ist halt aktuell durch das Studium bzw. durchs Lernen sehr beschäftigt

Sie hat dir geschrieben, dass sie heute Abend nicht zur Tanzparty kommt....Oder verstehe ich das jetzt falsch 🤔?

ProfDonald
Beitragsersteller

Ich habe sie gefragt ob sie Zeit und Lust hat zusammen hingehen und sie meinte, dass sie nicht kann, da sie für Deutsch lernen muss. Aber in den Unterricht in einer Stunde kommt sie

Alice1112  03.08.2024, 15:58
@ProfDonald

Ach so okay, ich als Frau würde es interessanter finden, wenn du nicht fragst! Weil sie sich dann wohl ( wenn Interesse besteht ☝️) sich eher Gedanken macht! Ein " Zuviel" geht meistens daneben, glaube mir 😉

ProfDonald
Beitragsersteller
@Alice1112

Meinst du ich soll sie dann heute fragen oder eher nicht? Sehen uns halt nur noch einmal nächste Woche Samstag und die Tickets müssen halt auch noch gebucht werden 😅🙈