Picknick für Date, Ideen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Picknicken ist immer die beste Idee finde ich, nehm dir einfach eine Decke mit dann könntest du zum Beispiel Obst schneiden und in kleine brotbüchsen machen, etwas zu trinken paar kleine Snacks vllt auch kleine küchlein oder so etwas an Gebäck dann eventuell ein kleines Spiel wie Uno und etwas Musik zbs eine kleine Musikbox, der Brief ist übrigens eine super Idee. Von der Zeit her merkt man ja dann von selbst wann es zu langweilig wird und man eher wieder gehen möchte.

viel Glück euch noch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also die Idee ist super. Und mach dir einfach keinen Stress. Nimm ne Decke, vielleicht was für den Kopf zum drunterlegen, Snacks, Getränke, Musik und vielleicht ein tolles Kartenspiel mit.

Wie lange ihr dann da sitzt hängt doch von euch ab. Nimm dir da keine Zeit vor, sondern schaut einfach wie es sich so ergibt.

Klingt aufjedenfall jetzt schon nach einem tollen, ganz viel Freude euch<3