Pickel von schlechtem Wasser im Ausland?

4 Antworten

Kann evtl. davon kommen oder aber von der ggf. anderen Ernährung (und auf die Tippe ich da eher falls du im urlaub anders isst als sonst).

Kann schon sein. Dann muss es aber recht schlechtes Wasser sein. Ich z.B esse in den Ferien meistens mehr und ungesünder. Weiss nicht wie es bei dir ist ;)

HU Hu! Es gibt Trinkwasser,Badewasser Heilwasser und Meerwasser! Welches wasser also?

dieariane
Beitragsersteller

Welches wohl? Leitungswasser

nixawissa  25.08.2017, 09:32
@dieariane

Jetzt könnte ich wieder fragen warm oder kalt? Ich nehme an beim Duschen-Denn da können sich Listerien tummeln! Meinst Du aber Kaltwasser das du trinkst dann solltest Du abkochen,das wär aber dann zu blöd wegen dem Trinken denn das muss ja wieder abkühlen!

Must es halt abkochen vorher!