Erfahrungen mit viel Wasser trinken um Pickel zu lindern?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das funktioniert wirklich und nicht nur gegen Pickel. Die gesamte Gesundheit wird sich verbessern. Ich rate dir Folgendes zu machen: Morgen früh (4-6 Uhr) direkt 1,5 Liter (schnell) zu trinken. Am Mittag (12-14 Uhr) 0,8l und am Abend auch 0,8l. Zwischendurch natürlich auch beim Essen trinken. Das wird dir wirklich ein Segen sein und Du wirst dich viel besser fühlen. Schreibe es aus Erfahrung... Anfangs wirst Du öfter zur Toilette gehen, aber nach einiger Zeit wird es wirklich super. Man braucht dann keine Diät oder sonst was.

Decasa
Beitragsersteller

Ok vielen dank für deine antwort :) werde ich auch mal so umsetzen werde zwar wie du gesagt anfangs bestimmt oft auf toilette müssen aber das wird schon :D :)

TreuZuGott333  29.04.2015, 23:48
@Decasa

<

p>Wenn Du das tust, wirst Du es wahrlich nicht bereuen. Ich wünsche dir das Beste. Kleiner Tipp zum Schluss: Trinke das Wasser schnell, damit es dein Körpersystem säubert und nehme lieber normales, stilles Wasser, nicht kalt und nicht heiß. Vom Mineralwasser rate ich ab.

Decasa
Beitragsersteller
@TreuZuGott333

Vielen dank :) okay werde ich mir merken :)

Pickel wegtrinken wäre in jedemfall super, aber so leicht ist es nicht. Natürlich tut es deiner Haut gut wenn du genügend Flüssigkeit/Wasser zu dir nimmst, und es kann auch sein das sie dann einwenig kräftiger und reiner wird..aber die Ursache der Pickel behebt es auch nicht. Meist ist das ein Problem der Hormone.

monelein18  29.04.2015, 23:26

Probieren kostet nix, und schaden etwas mehr Wasser zu trinken kann es auch nicht:) drück dir daumen das es was hilf!

Decasa
Beitragsersteller

Danke für die antwort :) ja aber auch eine leichte besserung ohne medikamente und cremes etc sondern auf natürliche weiße ist auch schon was :)

Das ist mir neu. Gegen Pickel helfen andere Dinge. Allerdings spielt Ernährung auch eine Rolle. Du kannst mal versuchen, ob es besser wird, wenn du keine Milchprodukte mehr isst oder kein Fleisch. Süßigkeiten sind auch nicht gut für die Haut, weil der viele Zucker die Talgproduktion fördert.

Ja! Ich trinke schon seit ca. ½ Jahr nur noch Mineralwasser und stilles Wasser. Ich muss sagen ich hatte mal richtig fette Pickel und so und jz einfach mal null bzw. halt so winzige das man die kaum sieht auf Fotos o.ä. Mein Fazit: Lohnt sich auf jedenfall (und abgenommen hab ich davon ja auch;))

Decasa
Beitragsersteller

Freut mich dass es bei dir positive ergebnisse erzielt hat :) hatte vor kurzem auch kaum welche aber die kommen und gehen und mit 17 viele pickel zu haben stärkt nicht gerade das selbstbewusstsein bei frauen etc :D wenn du auch welche hattest weißt ja vlt was ich meine :)