Kann man als Haselnuss - Walnuss Allergiker Pistazien essen?

3 Antworten

Ich reagiere sehr stark auf Haselnüsse und Erdnüsse. Mandeln und Wallnuss ein bisschen. Pistazien, Pinienkerne, macadamia und chaschunüsse darf ich essen.

Bei mir wurde das durch eine Provokation im Krankenhaus getestet.

Es ist bei jedem unterschiedlich, probiere es besser nicht aus

Das solltest Du unbedingt mit Deinen behandelnden Ärzten bereden!

Auf Experimente ließe ich mich dabei nicht ein!

Alles Gute!

Das solltest du bei enem Arzt abklären lassen. Sicher ist sicher.