Pickel durch Sonne oder Süßigkeiten?

2 Antworten

Keins von beidem wird wahrscheinlich der Auslöser sein. Pickel braucheb mehrere Tage, manchmal sogar Wochen um sich zu bilden. Da werden deine Krapfen von gestern oder die Sonne nichts dran gerüttelt haben. Die wären so oder so gekommen.

Eher süßigkeiten oder sonnenmangel. Kauf dir ein Anti-pickel-gel, das hilft recht gut, es trocknet die pickel aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sammle in diesen Bereichen viel Erfahrung