Kennt ihr Süßigkeiten, die es auf Mallorca nicht oder nur selten gibt?

4 Antworten

wenn sie da ist, nimm sie einfach mit zu einkaufen.

pinsel58  03.02.2017, 08:23

Das ist eine gute Idee. Auf Mallorca gibt es tausendundeins Süssigkeiten zu kaufen - aber jeder hat einen "Liebling"! Denn nicht jeder mag alles!

Haribo
Mohrenköpfe
Kuchen (Bienenstich, Donauwelle)
Es gibt auch keine Prinzenrolle :) habe auch mal auf Malle gewohnt 2007

Startrails  03.02.2017, 11:44

Oh, echt? Keine Haribo? Bei den anderen Sachen wäre ich noch mitgegangen, aber ich hätte echt gedacht, dass es da auch Haribo gibt :-)

Markboy2002  11.02.2017, 16:20
@Startrails

Haribo gibts mittlerweile überall, dank Müller-Markt. Ich würde ihr deutsche Kekse schenken (Heidesand, Makronen, oder so)

verreisterNutzer  12.02.2017, 11:27

Haribo gibts nicht überall! Auch katjes gibts auf malle nicht. Heidesand, hobbits kann man schenken.

Willst Du auswandern?
Machst Du einen Süssigkeitenshop auf Malle auf?
Sehen wir Dich damit bald bei Goodbye Deutschland im TV?

Meine Empfehlung: Raider.