Krapfen Haltbarkeit?

4 Antworten

Also keine ahnung ob das bei krapfen auch funktioniert zumindest funktioniert es bei Toast aber ein versuch ist es wert bevor man sie wegschmeißt, also wenn der toast (ungetoastet) ist und schon etwas hart ist streiche ich ihn immer mit wenig Milch ein und gebe ihn dann in den toaster(oft schmeckt er dann noch fluffier als wie man ihn frisch gekauft hat)

Kurz im Ofen warm machen, dann sind sie oben, dort wo der Zucker war, auch angenehm knusprig. Es gibt nichts besseres als einen warmen Krapfen, bei dem die Marmelade rausrinnt, wenn man reinbeißt.

Ansonsten einfrieren.

Die sind auch jetzt noch gut, wenn auch nicht mehr "frisch". Dafür leichter verdaulich.

Möglich dass man sie aufbacken kann, ich würde das aber nicht machen.

die kannste noch ohne Bedenken essen. Sind vielleicht etwas trocken, aber sie schmecken trotzdem noch genauso gut