Heute fast nur süßes gegessen ist es schlimm?

5 Antworten

 Nein. Sich langfristig so zu ernähren wäre aber nicht gut.

Ja sehr schlimm du wirst heute noch starke Bauchschmerzen bekommen ach Schwachsinn da passiert nichts.... Nur Karies an deinen Zähnen vermehrt sich ;)

Lach ... vielleicht kriegst Du einen Zuckerrausch ... oder Dir wird schlecht ... Bauchschmerzen wären auch möglich.

Nein, solange Du das nicht jeden Tag machst und Dir morgens und Abends brav die Zähne putzt sollte es Dir nicht ernsthaft schaden.

Bei Lust auf Süßes solltest Du öfter mal auf Obst zurückgreifen. Nur so als Tipp.

;-)

Ne solang das nicht zu offt ist ist das nicht schlimm alle paar Tage kriegst du aber Diabetes oder sowas ( oder wirst einfach nur dick) aber ein mal passiert garnix (außer vieleicht das dir ein bisschen schlecht wird)