Physischer Schalter für Google Home?

1 Antwort

Einfach die LED-Geschichte mitsamt dem Appgedöns mechanisch schalten.

Also:

  1. Sowas besorgen und in die Steckdose: https://www.reichelt.de/zwischensteckdose-1-fach-schutzkontakt-mit-2-pol-schalter-weiss-ssd-1-ws-2p-p127510.html?PROVID=2788&gad_source=1&gclid=CjwKCAjw26KxBhBDEiwAu6KXt5Cja5TAAva9Yi3txXbgiIoReeu8zkmEFYlHedrmOk41ir3B8JXwexoClv4QAvD_BwE
  2. Da rein den Aktor für deine App.
  3. In den Aktor die Lichterkette.

Machst du den Schalter aus, wird das nachfolgende stromlos und du hast, was du suchst.