Philosophie?

1 Antwort

Ich verstehe nicht, was da unklar ist.

Im ersten Teil spricht die Autorin den Tieren den Status des Sozialpartners für den Menschen zu.

Und im zweiten Teil kritisiert sie die heutzutage verbreitete Massentierhaltung, weil die nicht zu diesem Status des Sozialpartners passt und viel zu viel Leid bei den Tieren verursacht.

Was gibt es denn da nicht zu verstehen? Der Text ist doch in keiner besonders schwierigen Sprache verfasst.

Zu viele Fremdworte?

haven783
Beitragsersteller

Ich danke dir, ja vielleicht für dich ist nicht so schwer aber für mich bisschen ich verstehe schon aber ich kann nicht gut verfassen weil mein Deutsch ist nicht so gut deswegen ich wollte sowas lesen wie du geschrieben hast damit ich etwas genauer erklären kann? Danke sehr (: