Phase 6- Importieren/exportieren?

2 Antworten

Hallo, ich habe genau das selbe Problem. Neuer Laptop und auch schon die aktuelle Version von phase 6 geladen und aktiviert. Jetzt schaffe ich es nicht, die alten Vokabeln zu tranferieren. Bin dem Link gefolgt, auf dem phase 6 die Vakabeln ablegt und habe dieses auf Stick gespeichert. Leider kein Erfolg. Habe auch schon den Kundendienst von phase 6 kontaktiert aber keine Antwort (per Telefon kostet es ja auch 1,2e die Minute). Konntet Ihr das Problem schon lösen? Vielen Dank

mußt du nicht zuerst ein Sicherung erstellen? Diese dann auf CD brennen oder USB-Stick kopieren, dann Phase 6 auf den neuen Rechner installieren, und dann erst die Sicherungskopie importieren????

Lolaaa1994
Beitragsersteller

Immer wenn ich auf Sicherung gehe, dann eingebe wohin es gesichert werden soll, und dann auf sichern gehe und hinterher nachschaue finde ich es nicht !?

opikopi  14.11.2010, 14:31
@Lolaaa1994

dann benutz mal die Suchfunktion, dann solltest du die Sicherung wiederfinden.