Powerpoint: Bild mit mehreren Animation möglich?

2 Antworten

Es kommt auf die PP Version an die du hast.
Mit den Älteren Versionen gibt es einen Trick.
Die Seite die Wiederholungen der Animationen haben soll wird als EIGENE EINZELNE PPT angelegt und gespeichert.
Dann machst du die "richtige" PPT und importierst auf die Seite, wo die Animationen stattfinden sollen deine "Extra PPT". Für diese importierte Seite in der "Richtigen PPT" wählst du nun "Endlos Wiederholung". Diese Endlos Wiederholung kann durch ESC Taste gestoppt werden und dann geht es normal weiter.
==
Mit etwas Web Suche findest du diese Anleitung etwas ausführlicher auch dort.
Ich habe dies auch mal gebraucht und es funktioniert bestens.

Geht meines Wissens leider nicht anders. Für meine Abschlussarbeit hatte meine Präsentation knapp 50 Folien, weil ich die Bilder häufiger animieren wollte

IxEINFACHICHxI
Beitragsersteller

Wirkliche. Da hat ppt aber be große Macke. Danke für die info