Pflegegutachten und Pflegegrad fehlerhaft was kann ich dagegen machen?

2 Antworten

Widerspruch einlegen und bei dessen Ablehnung ggf. klagen - Verfahren in der Sozialgerichtsbarkeit sind kostenlos, lediglich etwaige eigene Anwaltskosten müssen selbst getragen werden, wenn man das Gerichtsverfahren verliert.

Die Ratschläge bekommst du vom VdK......wie in den anderen Antworten deiner vorigen Profile schon geschrieben wurde.