Pflanzen von draußen für einen Kanarienvogel?

2 Antworten

Hallo..ja kannst du geben.Das mögen die sehr gerne.

Auch Vogelmiere ind vieles mehr.

Schaue mal im folgenden Link nach da steht alles drin.

https://www.haustiermagazin.com/kanarienvogel-ratgeber/

LG Sky...🌞🌞🌞

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sonnensonne01
Beitragsersteller

Vielen Dank, hab jetzt mal alles aufgehangen mal sehen wie es ihm morgen gefällt. Das einzige was ich jetzt abgewaschen habe war der Löwenzahn, da war ein bisschen Staub drauf. Und die zweige vorher wenigstens geschüttelt, das kleine Tierchen oder so Abfallen. Die Seite ist auch super toll, vielen Dank.

Skyangelforever  29.07.2022, 22:48
@sonnensonne01

Sehr gerne gemacht🤗.Wir haben auch Kanarienvögel und züchten Waldvögel.

Sind im Artenschutzverband drin .

Na dann viellllll Spaß mit deinen Kanarienvögel.

LG Sky....🌞🌞🌞

Wenn Du sie fern von Industri und Straßen Pflügst reicht abspülen dicke. Etwas Später im Jahr wirs noch bei manchen Gräsern und Hirsen Samenstände geben die sie gern abknabern .