Pflanze? Flug
Hallo,
Kann man dieses Baum mit ins Flugzeug nehmen? Nicht im Gepäck,sondern in einer Tüte oder Rucksack?
Ist circa 25 cm Hoch
http://www.amazon.de/gp/aw/d/B009BOTG56#immersive-view_1431259307757
Das Zielland ist kein Problem. Es geht nach Afrika. Die Fluggesellschaft ist Germanwings.
Ich weiss,ich habe eine ähnliche Frage schon einmal gestellt,aber ich will es nicht im Gepäck verstauen,dann werde ich ein schlechtes Gefühl haben.
Danke
3 Antworten
Ich habe neulich drei angezogene Bäumchen im Topf und drüber gestülpten Plastikflaschen als Handgepäck von Deutschland nach Spanien geflogen. War alles kein Problem.
Ok vielen Dank. Es fällt mir einfach schwer das Baum so eng in die Tasche oder Tüte zu verstauen. Also werden ziemlich viele Blätter fallen. Ich hoffe sie wird sich dann auch erholen. Vielen Dank
Danke. Das heisst zusätzlich zum Hangepäck? Und wo hast du die im Flugzeug verstaut?
Pflanze im Flugzeug. 🌱🌱🌱😉

Oh ok cool. Hoffe ich kann sie auch so schön verpacken wegen die Äste Danke
Klar kannst du das. Wenn die Éinfuhr im Zielland erlaubt ist und das Ding ins Handgepäck/Tüte paßt..
Ich hatte sie in einer kleinen Tasche (quasi das Personal Item) zum normalen Handgepäck. Verstaut habe ich sie auf dem Sitz, da meine Sitzreihe eh frei war. Andernfalls hätte ich sie auf jeden Fall unterm Vordersitz verstaut.