Pflanze? Flug

3 Antworten

Ich habe neulich drei angezogene Bäumchen im Topf und drüber gestülpten Plastikflaschen als Handgepäck von Deutschland nach Spanien geflogen. War alles kein Problem.

Heckschleuder  10.05.2015, 14:38

Ich hatte sie in einer kleinen Tasche (quasi das Personal Item) zum normalen Handgepäck. Verstaut habe ich sie auf dem Sitz, da meine Sitzreihe eh frei war. Andernfalls hätte ich sie auf jeden Fall unterm Vordersitz verstaut.

Nabil889
Beitragsersteller
@Heckschleuder

Ok vielen Dank. Es fällt mir einfach schwer das Baum so eng in die Tasche oder Tüte zu verstauen. Also werden ziemlich viele Blätter fallen. Ich hoffe sie wird sich dann auch erholen. Vielen Dank

Nabil889
Beitragsersteller

Danke. Das heisst zusätzlich zum Hangepäck? Und wo hast du die im Flugzeug verstaut?

Pflanze im Flugzeug. 🌱🌱🌱😉

Pflanze - (Pflanzen, Flug, Gepäck)

Nabil889
Beitragsersteller

Oh ok cool. Hoffe ich kann sie auch so schön verpacken wegen die Äste Danke

Klar kannst du das. Wenn die Éinfuhr im Zielland erlaubt ist und das Ding ins Handgepäck/Tüte paßt..