Pferdehof 1 installieren ... brauche Hilfe!

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann wirst Du ein rein englisches Windows haben und hast keine Möglichkeit, es auf Deutsch zu stellen. Du könntest auf dem neuen Notebook mal versuchen, das Spiel im Kompatibilitätsmodus zu installieren. Rechte Maustaste auf die Setup-Datei und Kompatibilitätsprobleme oder so ähnlich anklicken. Viele "alte" Programme lassen sich dann installieren und starten

Lampoen
Beitragsersteller

Danke :) Werd`s mal versuchen und sonst muss halt der Papa her ;) (Bin nicht so der PC-Spezialist)

Lass sie einfach auf deinem Laptop spielen, wenn sei etwas nicht versteht kannst du es ihr ja auch übersetzten. Ich weiss am anfang ist es anstrengen, aber mit der zeit gewöhnt sie sich daran. Ausserdem kann sie so super english lernen!

Lampoen
Beitragsersteller

Das ist ja nicht das Problem. Mein neuer Laptop hat eine "zu neue" Windows Version. Auf dem alten Laptop bekomme ich das Spiel nicht installiert, weil mein "Schrotti" nur Englisch spricht mit mir ;) (der kennt kein ä, ö, ü)

Versuch mal es auf Vista zu installieren. Die installation würd ja wohl klappen, und dann versuch mal ob du einen Patch für das Spiel findest, das funktioniert oft bei Spielen.

Oder via Kompatibilitätsmodus.

Lampoen
Beitragsersteller

Sry, aber ich habe i-wie nur die Hälfte verstanden.

Mein neuer PC hat Win 7. Was ist ein Patch und was bringt der?

BradWong  01.06.2011, 08:56
@Lampoen

Ein Patch ist eine art Update für ein Programm, dieser Behebt Fehler oder macht, dass Programme unter Windwos VIsta/ 7 laufen.