Pferdefleisch in Lasagne?

19 Antworten

Sicher nicht wäre schon eine Preisfrage da Pferdefleisch  nicht billig genug ist für Industrieprodukte.

LG sikas

Hi, der Pferdefleischskandal ist schon 2 Jahre her, es ist also extrem unwahrscheinlich das in der Lasagne Pferdefleisch drin ist, keine Sorge!

LG

Nur wenn es auf der Verpackung steht.

Vorsichtig kauen - Hufnägel sind schädlich für die Zähne----

pony  04.09.2015, 12:48

made my day... ;-))

Hallo,

bei dem Fertiggericht Müll musst du mit allem rechnen !

gruß

sikas  04.09.2015, 17:09

joo schon aber nicht das ein höher wertiges drin ist und Schwein ist devintiv billiger und Rind auch.