Was kann man sich gönnen im Supermarkt?

7 Antworten

Frisches Obst (Himbeeren, Erdbeeren, Blaubeeren, Brombeeren, Äpfel, Bananen, Weintrauben)

Cocktailtomaten

Mini Möhren

Gurke

Obst-Salat Schale

Geröstete Kichererbsen

Corny Zuckerfrei

Apfelchips

Bananenchips

Mandeln

Wallnüsse

Sonnenblumenkerne

Cashew Kerne

Baby bell light

Wassereis

Lamgnese Mini Milk Eis

Rosinen

Datteln

Reiswaffeln (Entweder pur oder mit Honig, Schokolade, Joghurt überzogen)

Linsenwaffeln

Knäckebrot

Käsestangen

Pocky Sticks (Meine Favoriten sind Strawberry, Matcha, White Chocolate)

Mochis von Little Moons (Meine Favoriten sind Strawberries & Cream, Iced Latte Coffee, Vanille, Matcha)

Vegetarische Mühlenwürstchen

Zuckerfreie Gummibärchen von Birkengold

Salzstangen

Mini Salzbrezeln

Airwaves

Sesamriegel

Giotto (ich mag vorallem die Stroopwafel)

Mannerwaffeln (ich mag die mit Vanille)

Waffelröllchen

Hanuta

Werther’s Original Caramel Bonbons

Windbeutel

Ehrmann High Protein Puddings (meine Favoriten sind Haselnuss, Vanille, White Choc und Caramel)

Ehrmann High Protein Joghurts (Meine Favoriten sind Erdbeer und Banane)

Ehrmann High Protein Grießbrei

Protein Riegel (von KoRo, Sportness)

Caramac

Lotus Kekse

Tuc Cracker

Russisch Brot

Kaufe mir selbst immer nur Energie Drinks, aber no Name,und dann noch bisschen Obst dazu zum snacken, und Reis und Hähnchen mit Brokkoli. Mehr braucht man als Mann nicht

WasZum09
Beitragsersteller

Gute Incelnahrung👽👽

Joghurt Pizza Pommes Nuggets Nudeln es gibt vieles was lecker ist natürlich auch Chips Schokolade und Weingummi

Hi, WasZum09. 😊

Da könntest du mich mit Chips und Mars zufrieden stellen....dazu eine Flasche Cola light.

Vielleicht magst du ja auch etwas davon. 😆

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.