pferdedeckende.com seriös?

2 Antworten

Die Webseite wurde im April angemeldet und die Domain nur für ein Jahr angemietet. Die Daten des Betreibers wurden bei der Anmeldung verschleiert,

https://whois.domaintools.com/pferdedeckende.com

In den Geschäftsbedingungen und AGB wird auch kein Betreiber genannt. Adressdaten sind auch nicht stimmig.

Grundregel. Keine Geschäfte mit Anbietern im Netz deren Identität nicht verifizierbar ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

Justlook591
Beitragsersteller

Vielen Dank! Hab soeben auch eine Anzeige bei der Polizei gestellt. Werde morgen früh gleich bei Klarna anrufen, damit sie das Geld nicht überweisen werden, derzeit hab ich nur Retoure angemeldet, damit es nicht abgebucht wird. Das hat mir sehr geholfen!

Finger weg, die ist nicht serös! Sehr wahrscheinlich Betrug!

Da fehlt das Impressum.
Viel französisches Blabla..
Eine Fakeadresse - gibt keine Leipziger Straße in Gießen.

Woher ich das weiß:Recherche