Mit Klarna bestellt ohne dort angemeldet zu sein?

3 Antworten

Bei H&M bestellt und keine andere Zahlungsmethode gefunden?

H&M hat (leider) die Bestellung auf Rechnung an Klarna outgesourct. Führt bei Rücksendungen regelmäßig zu Mahnungen von Klarna, da der Datenaustausch bei Rücksendung etwas hängt.

Mit der Bestellung oder parallel dazu kommt eine eMail oder schriftliche Rechnung von Klarna und einer Bankverbindung auf die Du überweisen sollst.

Über Klarna wird lediglich abgewickelt. Klarna Konto brauchst du nicht.

Die melden sich schon...

Klarna ist ein Dienstleister, der Zahlungen auf verschiedenen Wegen abwickelt.