Von Fruugo bestellt?

Hier noch mehr Infos

2 Antworten

Savannah16
Fragesteller

Okay also kann ich schon damit rechnen dass mein Paket ankommt auch wenn ich durch diesen Fehler keinen Zugriff auf die Sendungsverfolgung hab?

Ich kenne den Laden nicht, aber die scheinen aus China zu versenden.

Vermutlich gibt es ein Problem mit dem SSL Zertifikat, aber es könnte auch an deinem Gerät liegen. Den Grund für den Fehler siehst du, wenn du auf "Details einblenden" drückst.

Falls es nicht an dir liegt und es nicht nur ein vorübergehendes Problem ist, ist der Versandanbieter unseriös.