Pferd läuft hinten breitbeinig?

5 Antworten

also du antworten, die du da gerade bekommen hast, einige davon, sind wirklich eine bodenlose frechheit - soviel dazu

das mit den beinen, könnte durchaus von falsch bearbeiteten hufen kommen, nachdem ich deine Frage bzgl. dem Hufschmied gelesen habe, bitte hol dir einen tierarzt oder einen hufpfleger/bearbeiter, das ist höchstwahrscheinlich der grund und gehört auf jeden fall kontrolliert.

LG steffi

lenamair
Beitragsersteller

Ok danke !! Soll ich jetz warten , da in 3 Wochen eh wieder der hufschmied kommt um diesem dann sagen das er sie hinten besser ausschneiden muss???

Stephernie  19.04.2013, 18:46
@lenamair

Nichts zu danken (:

Ich würd fast früher noch einen profi ranlassen - vielleicht TA? Muss ja nicht der schlecht bearbeitete huf sein, kann auch was anderes sein :o

dicke Eier könnten es ja bei einem Wallach eher nicht sein. ;)

Ne, soll sich mal ein Tierarzt, der sich mit Pferden auskennt (das tun nicht alle) ansehen.

Kann eine Schwäche sein .Rufe den Tierarzt.

Phantomschmerz weil dort was entfernt wurde