Pferd & Zitronen

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein ich würde dass lassen keine Citrusfrüchte ;) obwogl ich glaube dass das pferd das gar nicht fressen wurde. Aber darf ich fragen warum du das möchtest? :)

Murmel99  24.06.2015, 21:56

okay lass es lieber pferde fressen diese Früchte nicht und kennen sie deswegen nicht davon kann es dann zu Koliken kommen also würde ich dir davon abraten LG :)

BiancaLalaa
Beitragsersteller

naja einfach ins Futter untermischen kann sein das es ihm schmeckt man kann's ja probieren & falls es nicht schmeckt lass ich es :) also kein besonderer Grund

Zitrus Früchte lieber nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 20 Jahren Katzenhalterin, seit über 10 Jahren Kaninchen

BiancaLalaa
Beitragsersteller

okay Dankeschön

Ja, schäle die Zitrone und gib sie Stückweise. Wenn das Pferd das nicht mag, lass es.

Warum?? Ich glaube das Pferd würde es gar nicht anrühren bzw Dresden weil es zu sauer ist Ich glaube dass es nicht gut ist wegen der Säure

charlotte21  22.06.2015, 16:36

Haha ich meinte essen 😂