Darf man sein Pferd mit Zitronen füttern?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

nein, weil 91%
ja, weil 9%
ja, aber 0%

7 Antworten

nein, weil

Du dem armen Tier die Speiseröhre veräzt... das grenzt ganz stark an Tierquälerei! Die Säure macht den Magen kaputt, es kann zur Kolik kommen, lass es also sein!!!

nein, weil

es erstens nicht zur nahrung gehört wie schon von den anderen gesagt,aber ich denke mal das pferd wird es eh nicht annehmen..

nein, weil

Die Zitrone nicht zur Ernährung des Pferdes gehören....oder ißt du etwa Heu?

nein, weil

viel zu sauer sowas bekommt kein pferd...überhaupt kein tier

nein, weil

nein weil da wird das pferd sauer!