Pfeifen im Zimmer (Nacht)

6 Antworten

Durchzug :-) wenn du im Zimmer das Fenster offen hast und ausserhalb des Zimmers auch kann es durchaus vorkommen das es pfeift. Die Möbel könnten auch schuld daran sein, z.B falsch platziert. Oder wenn du ohne Fenster offen schläfst könnt es auch sein dass die Fensterdichtungen bei den Scharnieren nicht Lufdicht sind, Hab ich momentan auch in meinem Zimmer.

Heizung musst mal die Luft innen drin ablassen. Hatte ich auch vor drei Wochen dachte mir schon das evtl Geister bei mir sind :D war aber glücklicherweise die Heizung :)

Ich tippe mal auf die Heizung, die wahrscheinlich mal entlüftet werden muss.

Buttertoastbrxd
Beitragsersteller

Okay, dann kann ich ja hoffentlich beruhigt schlafen :)

Vielleicht ist er der Wind draußen es könnte einfach alles sein,

Buttertoastbrxd
Beitragsersteller

Nein, Wind klingt ganz anders. Außerdem ist es innen im Zimmer, aber auch ziemlich nahe an der Heizung. Fenster sind auch geschlossen

Auch Netzgeräte, Ladeteile für das Handy, Geräte im Standby usw können solche Geräusche machen, so leise, dass es erst Nachts zu hören ist. Tom