Zimmer umstellen aber wie mit sofa dass davor vor dem Zimmer stand?
Hallo wie scgon oben stehen ich habe dachschräge und da mein Aquarium kaputz ist und die Komode auch werde ich ekne neue Bekommen.Ich möchte jetzt so umstellen dass mein Sofa in meinem Zimmer stehen kann aber ich weis nicht wie... Das Bett,Schreibtisch,schrank,bücherregal bleib stehen der rest kann umgestellt werden! Die Kommode wie ich sie bekomme wird genau die gleiche sein wie die,die ich neben meinem Freizeit Tisch hab!
Danke für Antworten!!
2 Antworten
Zu erst solltest du mal gründlich aufräumen. Das Sofa könntest du vielleicht zwischen deinen Kleiderschrank und Schreibtisch, schräg in die Ecke stellen.
Danke es ist nur so unaufgeräumt weil mein Aquarium ausgelaufen ist was nach einiger Zeit so normal ist und davor war es pikkobelleo!
Ok Ja ich die Kommode eh noch nicht aber danke😅
Ich würde erstmal aufräumen, dann die Wand rot streichen und Poster aufhängen, z.B. von Kingsley Coman.
Warum rot es ist meine Lieblingsfarbe und ich war klein also lass mich doch mit grün in Ruhe
Ok, brauchst dich aber nicht rechtfertigen. Ich habe nur gesagt, dass man vor dem Umstellen der Möbel erstmal aufräumen sollte.