Einen Tag seeeehr ungesund gegessen - schlimm?

12 Antworten

Pass lieber auf Dich auf dass Du nicht in einer Essstörung landest - wenn Du nicht schon mittendrin steckst - denn wenn die Gedanken fast nur um Gewicht, Kalorien, Figur und um die Waage kreisen kann das ein deutlicher Hinweis darauf sein - und unabhängig vom tatsächlichen Gewicht.

http://www.eesom.com/haeufige-erkrankungen/essstoerungen/

Ein Tag ist ja wohl kein Ding. Mach dir mal keinen Kopf. Iss in nächster Zeit wieder etwas gesünder und gut ist. Von einem cheatday wird man nicht fett

Ab und zu kann man das mal machen, und das ist doch absolut nichts schlimmes. Wenn du dich die nächste Zeit wieder normal ernährst, brauchst du dir da überhaupt keine Gedanken machen.

Ah ne das ist nicht schlimm man kann sich ja eine pizza gönnen. Mach dir dabei keine sorgen. Du lebst nur einmal also isst das was du willst und was du für richtig hälst. Jeder kann sich was leckeres gönnen, wenn du dann auch gleichzeitg mit sport beginnst, dann kannst du essen was du willst ohne eine schlechtes Gewissen zu haben. Probier nicht mehr auf die kcal zu achten du bist wunderschön so wie du bist😉

Eigentlich sollte man 2000 kcal zu sich nehmen.