Kann man die Eierspeise über Nacht im Kühlschrank lassen?

annie80  24.11.2020, 17:06

Was ist eine Eierspeise?

foreveryours96
Beitragsersteller

Spiegelei oder Rührei ...

2 Antworten

Du könntest ein Ei kochen und aufs Brot tun, wenn du so etwas magst (mit Mayo oder so)

Sowas schmeckt auch am nächsten Tag, habe ich schon oft gemacht.

Aber Rührei stelle ich mir persönlich nicht so toll vor am nächsten Tag.

Rühr- oder Spiegelei würde ich nicht zum Aufwärmen empfehlen. Du kannst aber ein gekochtes Ei machen und morgen mitnehmen. Schmeckt zwar auch nicht gleich wie frisch / warm, aber besser als Rühr- / Spiegelei.