Schmecken die Frikadellen von heute morgen noch?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist kein Problem, du kannst sie bei richtiger Lagerung im Kühlschrank auch am nächsten Tag servieren und sie schmecken immer noch. Achte nur auf die richtige Zubereitung und dass sie schön durchgebraten sind und über Nacht im Kühlschrank stehen. Du wirst sehen, wie lecker die Frikadellen am nächsten Tag schmecken.

Hallo, ich brate die Bouletten kpl. durch und friere die restlichen ein. Langsam auftauen, wieder kurz in der Pfanne anbraten: Erfolg=köstlich

Ich finde sie schmecken besser am nächsten Tag, kein Witz. Ist für mich genauso wie mit kalten Bratwürstchen usw.

Nein, kannst Du ruhig machen .. also so für meinen Geschmack. :)

das kannst du tun.