Pfanne Öl verschwindet?

4 Antworten

Meinst du, dass es verschwindet ohne dass du Fischstäbchen Hineinrust oder beim Machen von Fischstäbchen, also nix den Fischstäbchen in der Pfanne?

Ohne Punkt und Komma ist deine Fragestellung ein wenig verwirrend!

Ich glaube auch, dass die Panade das Oel aufsaugte aber: nimmst du vielleicht eine nicht beschichtete Gusseisenpfanne? Dann koennte die das Oel aufsaugen... nur eine Idee, aber moeglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst warten bis das Öl heiß ist, dann passiert sowas nicht so schnell.

Wenn das Öl noch kalt ist, saugt suhlst die Panade mit Öl voll...

weil das ole von der panade der fischstäbchen eingesogen wird. dadurch werden die dann sehr fettig .

bei den vorgebratenen fischstäbchen musst du nich t viel oel zum braten nehmen, dafür aber die temperatur nicht so voll aufdrehen ,damit sie zwar braun werden abe r nicht verbrennen und auch durch sind.