Sind Fischstäbchen nach Kühlschrankaufenthalt noch essbar?

4 Antworten

Wenn die nur über Nacht im Kühlfach gestanden haben, sind sie zwar aufgetaut, aber noch nicht verdorben. Man kann durchaus aufgetaute Fischstäbchen braten, nur zerfallen die Dinger dann leicht und man hat keine Fischstäbchen in der Pfanne, sondern Fischmatsch.

Hallo, das wird nur der Knusprigkeit der Panade wegen empfohlen - durch Rumstehen nach dem Rausnehmen aus der Gefriertruhe kann die vorher krosse Panade labberig werden... Dem Geschmack und der Haltlbarkeit tut das keinen Abbruch - gekühlt wurden sie ja schnell wieder...

Gruß, Elsie

Auf den meisten Tiefkühlverpackungen steht sogar drauf, wie lange sie im Kühlschrank haltbar sind, zum Beispiel: 2 Monate im ***-Gefrierfach und 3 Tage im Kühlschrank.

Also kurz kann man die meisten Tiefkühlprodukte auch im Kühlschrank aufbewahren.

Ja es war falsch diese Fischstäbchen zu essen. Es ist falsch Fische zu essen. Es ist falsch Tiere zu essen, es ist für unsere Entwicklung nicht gut. Gerade eben habe ich 3 Tag in einer Reha Klinik mitgearbeitet. Wieder dachte ich bei mir: Wen die Menschen doch bloss erkennen würden das das Tiereessen viele Krankheiten verursacht.

Und noch was; vergiss Yolo, wir werden alle viele male wiedergeboren. Zuerst als Pflanze, Tier und dann Mensch. Wir sind alle auf der Seelenwanderung.

Tiereesssen verursacht Krankheiten - (braten, Fischstäbchen)