Peugeot Roller anmelden ohne Tüv Bericht

1 Antwort

Das wird von den Zulassungsstellen verschieden gehandhabt, manche machen das, wenn der Schein gestempelt ist, andere wiederum nicht, das kann auch letztes Jahr noch möglich gewesen sein und heute nicht, jenachdem ob in dem Bereich mal wieder viele Stempelfälschungen aufgetaucht sind.

Du sieht aber anhand des Stempels, welche Organisation den Roller geprüft hat, dann kannst Du dort ein Duplikat bekommen, das kostet ca 10 EUR an Gebühr.