Peugeot 206cc 109ps Baujahr 2006 Luftfilter?

2 Antworten

Der freundliche Mitarbeiter beim Teiledienst sucht dir anhand deiner VIN oder Schlüsselnummern das passende Teil raus.

Fahre zum Peugeot Händler. Unter Umständen kannst du dein Teil in Zahlung geben.

hotrod66  05.09.2023, 22:15

Definitiv nicht

hotrod66  05.09.2023, 22:59
@martinreschke

Der soll das Ding einfach zurück schicken. Das Theater mit der Steuer tut sich niemand freiwillig an. Und warum sollte man sich irgendwelchen Kram auf Lager legen, wo man nicht weiß, ob man das irgendwann mal brauchen könnte?

martinreschke  06.09.2023, 10:49
@hotrod66

Ich nehme ja an dass das ein Filter für einen normalen 206er ist. Wer nicht fragt, bekommt nichts.