peugeot 106 bremssattel fest

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Bremssattel reinigen und gängig machen.

Da du nicht so gut auskennst, solltest du diese Arbeit nicht selbst versuchen.

Hallo kleinesmonsta , wenn Du mit der Bremsentechnik nicht vertraut bist ,dann solltest Du einen Mechaniker ran lassen ,der dies fachmännisch reparieren kann oder tauschen . Deine und die Sicherheit anderer Verkehrsteilnehmer sollten nicht beeinträchtigt werden.. N.G.

Bei den Peugeoten gammeln gern die unteren Schiebestücke an den Sattelträgern fest. So einen Fall hatten wir gestern erst wieder.

Lass das aber bitte umgehend in einer Werkstatt richten. Das sind lebenswichtige Teile :)