Wie entsperre ich mein Peugeot 106 Radio?

3 Antworten

Mit den Papieren zum freundlichen Pöscho-Händler gehen. So fern es ein vom Werk verbautes Radio ist, könnte die Kodierung sogar in der Zulassungsbescheinigung Teil 2 stehen.

hassellopf
Beitragsersteller

Ups hab ich hab vergessen zu erwähnen, dass ich den Code habe! Das ist nicht das Problem. Das Problem ist, dass ich erst gar nicht dazu komme den Code einzugeben.

Es ging nicht um den Code sondern darum, dass die Code-Eingabe gesperrt war. Die Antwort ist simpel: Bei meinem Radiomodel einfach dei Taste 'BND' 3 Sekunden lang drücken und man kann den Code noch einmal eingeben.

Bei meinem Radiomodel einfach dei Taste 'BND' 3 Sekunden lang drücken und man kann den Code noch einmal eingeben.