Petitionen im WhatsApp Status?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Gut 100%
Nicht Gut 0%

2 Antworten

Was mit "gut" oder "nicht gut" bei einer Petition bezeichnet wird, liegt doch sehr im Auge des Betrachters.
Wer von deinen Whatsapp-Kontakten den Status so aufmerksam verfolgt wie ich, wird das gar nicht wahrnehmen. Und selbst wenn das im Status auffällt, würde ich das garantiert nicht anklicken, wenn mich das Thema nicht interessiert.

Gut

Keine ahnung ob das der beste ort ist um leute zu erreichen da man dort doch eher nur freunde eingespeichert hat aber schaden wird es definitiv nicht, fals es die leute nicht interessiert kann man ja wegklicken.