WhatsApp?

jannik1411  19.06.2021, 23:44

Wann hast du sie denn blockiert gehabt?

Ceylan816
Beitragsersteller

Ich habe meine Schwester noch nie blockiert

2 Antworten

Es könnte sein dass deine Schwester nicht bei dir als freund gespeichert oder sie hat deine nummer nicht gespeichert und wenn das nicht hilft dann musst du deine Status Option nachschauen und es entsprechend ändern

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Sorry, mein Fehler. Ich hab mich verlesen gehabt.

Es ist möglich, dass du sie von deinem Status ausgeschlossen hast. Das kannst du in den Einstellungen ändern.

Ceylan816
Beitragsersteller

Das ist es ja da habe ich auch nach geguckt

Ich habe als nur meine Kontakte eingestellt da kann Sie eigentlich Sehen kann nicht